Sehr geehrter Herr Hübner,
zunächst möchte ich mich über den Service bedanken, der Herr der es gebracht hat war wirklich auch sehr nett. Um Ihnen bei dem Service behilflich zu sein, werde ich so ehrlich sein wie möglich. Wirklich gelungen finde ich die Webseite und die Möglichkeiten in Ruhe sich zu informieren und sich zu entscheiden. Auch der gesamte Bestellprozess lässt nichts zu wünschen übrig. Falls es Ihnen mit der Optimierung ernst ist, dann muss ich Ihnen leider sagen, dass alle meine Gäste und ich inbegriffen, vom Produkt enttäuscht waren. Die Haut war an einigen Stellen leicht verbrannt und bitter, und bis auf den Bauch und die Backen war das Fleisch sehr trocken, sogar die Haxen (wir haben eine Woche vorher einen anderen Caterer gehabt da war wirklich das gesamte Fleisch zart und saftig). Wir konnten das Ganze nur darauf zuruckführen, dass Sie wahrscheinlich viele Bestellungen gehabt haben, welches dazu führte, dass Sie das Fleisch nicht genügend Garzeit geben konnten. Falls dem nicht so ist, dann wäre das auf jeden Fall ein Punkt der stark verbessert werden muss. Wir hatten der ganzen Familie vorher den Mund wässrig gemacht in der Aussicht auf ein tolles Produkt, daher war die Enttäuschung umso größer. Habe dann entgegen der eigentlichen Idee, dass keiner von uns groß kochen muss, das Schwein nochmal aufgearbeitet (zerteilt und geschmort), damit das Fleisch nicht verschwendet wird.
Hoffentlich sehen Sie mir mein Feedback nicht als Beleidigung an, wir waren wirklich sehr erfreut, dass Sie den Service auch am Sonntag und sogar der 24.12. angeboten haben, dennoch sollte der Star der Show nicht vernachlässigt werden.
(Zumal auch die Lieferung 1,5 Stunden nach der Maximalzeit erst kam).
Mit freundlichen Grüßen
Khanh L.
im Januar 2024
866-to-cater.de - Augsburg